Startseite
  Archiv
  Fotos
  Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    storm16
    - mehr Freunde




  Links
   hehe von storm die my blog page, lets have a look



http://myblog.de/caro16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfach nur jeha...........

Hello,
mh gut wie fängt man denn am besten an ja............
Also sry. wenn ich dich jetzt auch nachmache ,Tim, aber ich fand deinen Blog einfach nur end geil und überhaupt find ich ja solche sachen total goil und naja jetzt mach ich das halt auch mal so.Erlich gesagt was würd ich ohne euch juten Nordreinwestfahlen machen hier in dem Kaff bekomm ich ja sonst so die neusten Trend gar net mit............(THX)
Aber egal, ich denk ma ihr kennt mich alle soweit !!!!!!!!!!!!
Heute haben wir unsere Abschlussshirts bekommen find ich colle Sache RESPEKT das wir es doch noch geschafft haben,ein bild auszuchen das auch noch ganz passabel aussieht hey also wirklich.
Ja es war wieder ein sehr produktiver tag in der Schule wie fast immer !!!
Jetzt istauch noch geiles Wetter das echt richtig chillig wie ich so finde.............
und bevor ich jetzt noch irgendwie mehr scheiße schreibe hör ich lieber auf und sag nur noch eins
white mans are coming, white mans are coming......................
Lieb euch alle
Carry
4.5.06 15:58


Kick it like Carry..............

Guten Tag auch,
jaja ich bin ganz faszienird von dem guten alten Jungen Sport Fußball. Da ich neulich im TV mal wieder Kick it like Beckham gesehen hab und ich ja so ein freak bin und immer alles machen was ich sehe oder höre habe ich mir jetzt vorgenommen so end geile tricks mit dem geliebten Fußball zu lernen und wie es das Schicksal so wollte bracht mein guter alter Dad auchnoch nen echt guten Fußball mit. Es war bestimmt Telepatieh da wett ich mit euch.Naja wie dem auch sei, weil heute so richtig cooles wetter war, hab ich mich halt in diesen tricks versucht ich muss auch sagen meine verzweifelten versuche tragen schon ihr ersten Frücht!!!!! Ja dann war ich noch mit Hanni und meinem guten alten Dad ( schon wieder) in der City denn da rockten mal wieder die Schotten, naja ich bin mitgegangen denn ich dachte mir vielleicht ist ja dieses Jahr so ein richtig gut aussehender Schotte da (ihr wisst schon..........) naja und wieder wurde ich enttäuscht irgendwie sind das nur freaks (kay ihr denkt dann passen die ja aber naja es war zu extrem) entweder sahen die so aus als ob sie gleich ins Koma fallen oder ein Sauerstoffzelt brauchten oder sie waren naja alt eben................
Was solls ich muss dann doch wohl mal in die Higlands reisen , will ich ja eh !!!!!!!!!!!!!
Ja gut war dann noch bei Diekman hab mir ein paar shirts gekauft und da wieder dieser gaylord-Verkaüfer ich hab ja nix gegen gay lords aber der ist echt heftig und wenn der einen dann noch beraten will naja, ichmöcht ja jetzt nicht irgendwie ja wie sagt man rassistisch klingen nenen ach ihr wisst schon wie klingen wie dem auch sei es war ziemlich chillig in der city. Dann sind wir ab nach Hause dort war ein Elektriker, denn schon nach4 Tagen ist unser Rolladen in dem wintergarten schon wieder Kaputt, da sag ich doch ma wieder scheiß technik auf jeden ist der so ein bissel bei uns abgegangen und hat alles wieder heile gemacht. Dann war ich mal wider ziemlich sozial und hab mittagessen gemacht (el Pizza )
ja das kann ich am besten und die die es essen müssen sich auch nicht übergeben!!!!!!!!!!!!!
Dann kam love OC doppelfolge hab ich mir reingezogen. Zwischendurch war ich auch noch ma draußen meine end geilen tricks üben (hehe)
ja dann hab ich mal ran gemacht an Mathe denn übernächste Woche sind schon die Prüfungen ( viel spaß) ja da hab ich vorbildlich gelernt und dann bin ich noch ma zum Kaufland gejettet und mir ein paar löcke gekauft....................und nun sitz ich hier........da ich ja vor den Prüfungen net am Weekend weg darf hab ich halt nix besseres zu tun euch mit meinem tag zu nerven aber ich hoffe doch es war nicht zu schlimm................
ich hör jetzt auch auf
love you und immer schön Kick it like Carry

aso an dieser stelle muss ich noch ma Rooney erwähnen ich find die Band echt cool muss ich mal sagen ich find das is ma was anderes so................
6.5.06 21:34


Carry wieder sozial ( A )

Hy ihrs und wirs,
ja ja schönes Wetter heute und ein recht schöner Tag. Zuerst bin ich mal so um 6:25 aufgewacht und dann hab ich mein Buch zu ende gelesen(eine für vier) ja ja es geht um ne Jeans ne aber es ist ganz chillig.Dann bin ich aber richtig übelst im Bad abgegangen und hab es sauber gemacht dazu spielte dann Rooney und alles war gut.Dann war ich schon wieder richtig sozial ( ich sollte ein A bekommen) und habe schon wieder Mittag Esssen gemacht, na gut mit meinem Dad, ja weil meine mOm krank ist ich wurde erlich gesagt so ne art von Zwingen ja ich wurde gezwungen das Essen zu machen aber was solls, ich bin schon ne echt gute Hausfrau(OMG nein ich will keine gute Hausfrau sein). Naja ich bin halt so ein bissel in der Küche rumgewirbelt und habe dabei rausgefunden woher ich meinen schlechten Humor habe, ja erlich ich hab ihn von meinem dad.......aber da geh ich jetzt nicht weiter drauf ein das wär ne Spur zu peinlich.
Als ich dann fertig war bin ich nach draußen gejumpt because das wetter ist so herrlich prächtig dann kam wieder Carry Beckham zum Einsatz jeha.........................................................
Wieder rein gejump und happi happi gemacht (war echt gut) !!!!!!!!
Dann noch ma irgendwann Hausi gemacht und Rooney gehört, ich find sie echt echt echt gut

ja ja
eigentlich stell ich grad fest das mein day einfach langweilig aber auch lol war ich weiß nicht ich bin total happy und sende jetzt jedem der das zu ende gelesen hat ein stück HAPPY
love you eure carry
7.5.06 18:59


Gleiche Chemie Arbeit doch andere Lösungen..............

Hy,
heute war wieder ein wundervoller Tag( vom wetter her),
ja wir haben heute unsere tolle Chemie Arbeit wieder bekommen nur komisch ist das wir die Arbeit schon vorher von der anderen Klasse hatten( wir haben dann auch die selbe geschrieben)
ja aber bei uns kamen andere Lösungen mh da sag ich doch nur Mr. Hantelmann ist einfach nur verpeilt...............
Ja am Montag Prüfungen net so toll...................
Ja ansonsten alles wie eh und je
Ich wollte der Welt eigentlich auch nur mal wieder sagen wie scheiße und verpeilt Lehrer doch sind..................
By eure Carry
9.5.06 20:39


Abschlussarbeiten und Ugly girl

Hey leute
na alles fit also bei mir grad ist alles richtig top !!!!
Heute haben ich meine Überprüfung geschrieben, jeha im tollen Fach Deutsch, also ich fands ganz ´kay was ich so geschrieben hab.
Aber eigentlich ist es Vergewaltigung, denn meine Hand ging gar net mehr ich dachte ich krieg Krämpfe.....................
Es ist sommer egal ob man schwitzt oder friert,Sommer ist das was in deinem Kopf passiert..................
´kay der freak
Heute geh ich dann noch zur Mathenachilfe, damit ich Freitag gut bei der Arbeit abgehe.
In den letztten tagen war ja net so tolles Wetter find ich ja net so toll,
ich hoffe am Freitag ist aber schön denn da geht ja Wipshausen, freu mich ja schon echt extrem darauf, der ganze scheiß is vorbei.............

Ja jetzt noch zum Ugly girl ne, hm weiß auch nicht ich find das Lied einfach nur ganz toll ich mein wenn ma so die meisten Stellen vom text ignoriert ist es doch echt cool !!!
Ah jep gestern war ich beim Fiseur hab mir meine Harre ein ganz bissel schneiden lassen( hat übrigens keiner bemerkt von euch =)
naja und zum Abschlussball krieg ich so ne mega Hoch gesteckte Frisur, wie in den ganzen Filmen wo die Homecommingqueen gewählt wird, naja sowas gibts bei uns nicht aber ihr wisst schon auf jeden krieg ich so ne Frisur und ich finds toll
So see you later aligator, in a while krokodile not to soon u big baboon if u wish jely fish
by love you
17.5.06 13:40


It`s over

Hello,
jeha die Arbeiten sind vorbei und ich bin echt erleichtert.....gestern Mathe hinter mich gebracht aber ich war eigentlich erstaunt........ja es ging meiner Meinung nach eigentlich.....
Heute hat meine mOm Geburtstag da rocken wir etsmal so ein bissel ab.Haben heute schon nen fetten Brunch gemacht...hm happi war lecker......Ja und jetzt rufen andauernd leute an aber nicht für mich!!!
Heute ist ja das Härke Fest ich bin ja nicht so von dem wetter überzeugt das es sich hält deswegen werd ich wohl @home bei Mom bleiben !!!
Aber nächste Woche ist ABI Party im Jolly Joker da wollt ich evt. hin könnt euch ja melden wer noch hin will !
Ja sportlich wollt ich mich auch noch betätigen aber bei dem wetter is ja nix los.Ob es dieses Jahr überhaupt einen Sommer geben wird.
Aso heut hab ich im Radio gehört das, das Team aus Angola in Celle wohnen wird während der WM.
Da wird unser Kaff ja noch richtig berühmt Denn Celle ist ja fast um die Ecke nech..............
Und für alle die Rooney verry verry verry gut finden hab ich was http://www.Rooney-band.com
solltet ihr mal hin gehen wenn die euch interesieren !!!
so so so hab jetzt auch nix weiter zu melden
lots of kisses to you
20.5.06 13:57


Vatertag und Ninja´s

Gesegneten Vatertag wünsch ich euch,
jaja Vatertag, ne dolle Sache ist das kaum haben die Frauen mal einen besonderen Tag wollen die Männer türlich auch einen haben. Kay das geht ja noch aber warum müssen Männer mit Bollerwagen besoffen durch die Straßen ziehen, also ich find das ja kacke.......wir Frauen machen das ja auch nicht..............Eins weiß ich nächstes Jahr nicht rausgehen sonst wird man wieder blöd von irgendwelchen Vätern angemacht..............
Aber was solls wir lieben sie doch unsere Männer nech nech.... kay das klingt als wär ich schon Verheiratet ist aber nicht so, ihr wisst was ich meine
Aber was total hammer ist sind nInja´s jajajaja Ninja´s sind geil dafür müsst ihr euch nur mal dieses Arschgeile Video reinziehen das total abgespacet ist


http://www.youtube.com/watch?v=D2kJZOfq7zk&feature=Favorites&page=1&t=t&f=b


Auf der Page gibt es nochmehr geile Clips aber der ist ziemlich gut also schaut ihn euch an dauert nicht lange.

Sonst wünsch ich euch noch nen tollen Tag und macht was draus
love you and need you


25.5.06 19:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung