Startseite
  Archiv
  Fotos
  Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    storm16
    - mehr Freunde




  Links
   hehe von storm die my blog page, lets have a look



http://myblog.de/caro16

Gratis bloggen bei
myblog.de





The hottest day

hey......
ihr habt es sicherlich schon mit bekommen heute war der heißeste Tag überhaupt..war aber auch übel.........Heut morgen musst ich ersta nach Hause radeln von la Stormel weil ich ja bei ihr gepennt hab, ich sag euch als ich zu Hause an kam wollt ich nur noch KALTES KLARES WASSER.....bekam ich dann auch von unserem lieben Kühlschrank..................I Love you. Ist echt ne tolle Erfindung so ein Kühlschrank
Dann war erstma der übliche shit oder nicht shit angesagt wie fast jeden tag.....dazu die Hitze.....Aber wir ham ja so ne üeblsten kleeen pools die sind aber richtig geil bei dem Wetter weil WASSER und wasser is geil bei dem wetter einfach nua.....Meine sister kam dann auch noch ma nach Hause war ganz stolz auf ihr Zeugnis, ist auch echt gut..............
Und ich hab wieder ne neue Band, soll jetzt nicht heißen das ihr Rooney nicht mehr hören sollt aber Subways sind mal ganz funky , zieht es euch mal rein !!!!!!!!!!!!!
Tja jetzt sitz ich hier vor lauter hitze und will nur pennen ( ich weiß schaut mal auf die Uhr :-) ) doch bei diesem wetter kann man ja grad ma 2 stunden durch pennen, ich fnd so langsam könnten die Temperaturen nur so 4, 5 grad weniger werden das wär chillig.....denn wenn man einen bruder hat der alle Ventilatoren schtottet ist es kein vergnügen oben im Zimmer zu pennen.....aber was solls werd wohl mein Buch lesen ( was ich seit den Osterferien lese, es ist echt lang hat über 1000 Seiten) bis ich vor Erschöpfung einfach mal penne......und morgen gehts dann ab mit La Storm in den hippen Erse Park....ich werd bestimmt die ganze Zeit nur an der Wasserrutsche hängen
......................you are the sun you are the only one be my little rock an roll queen................
wou grad wuchtet la litlle Hannah ihre matraze in mein zimmer, weil es angeblich kühler ist als bei ihr PAH DAS ICH NET NEN ANFALL BEKOMM.......also aufi gehts mit der sis in einem zimmer ich werd bestimmt gleich gezwungen ne peinliche Kasette zu hören omg was hab ich in meinem früheren leben nur verbrochen um so bestraft zu werden....
Peace and on the road again, love you guys................................................................................................................................................................................................................Carry
19.7.06 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung